
Beim diesjährigen Schreibwettbewerb unserer Schule wurde das Thema "Natur" von unseren Schülerinnen und Schülern in beeindruckenden Texten verarbeitet. ✍️
Die Vielfalt und Kreativität der Beiträge zeigte eindrucksvoll, wie intensiv sich die Teilnehmenden mit der Natur auseinandergesetzt haben. In einer feierlichen Atmosphäre wurden die Gewinnerinnen und Gewinner sowie alle Teilnehmenden geehrt und ihre Werke gewürdigt. Wir freuen uns über das große Engagement und die gelungenen Beiträge.✒️
Ein riesiges Dankeschön an Frau Mandt und den Mitgliedern der Jury, die mit viel Einsatz und Engagement diesen Wettbewerb initiiert und möglich gemacht haben! 💐
Hier findet Ihr die drei Gewinnertexte des diesjährigen Schreibwettbewerbs:
