Das diesjährige Streetball-Turnier, organisiert von den angehenden Sport- und Fitnesskaufleuten der Klasse SFD 221 im Rahmen eines Unterrichtsprojektes, war ein voller Erfolg. Sowohl die Planung als auch die praktische Durchführung verliefen reibungslos. Die Spielerinnen und Spieler zeigten sich motiviert und bestritten das Turnier mit großem Engagement und einem Sinn für Fair-Play.

Nachfolgende Klassen haben am Turnier teilgenommen: IBA 233, BG 231/232/233, WiKo 223/224, FOS 231 und SFV 211. Auch die Zuschauerinnen und Zuschauer waren begeistert. Highlights waren die Halbzeitshow und die spannenden Finalspiele. Das Team der Klasse SFV 211 gewann das Turnier mit einer überragenden Team- und Willensleistung.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, den Lehrkräften sowie unseren Sponsoren für die Teilnahme und die Unterstützung. Auf ein Neues im nächsten Jahr!