Die Fußballer der Elinor-Ostrom-Schule gewinnen das Halbfinale gegen die Otto-Hahn-Oberschule durch ein Tor in der letzten Minute!

Leon Sch. ist der Matchwinner des Tages! Durch sein wunderschönes Kopfballtor in der 89. Minute ziehen unsere Fußballer zum ersten Mal in das Finale um die Berliner Schulfußball-Meisterschaft (der Jahrgänge 1998 und älter) ein!

In einem hochklassigen Match mit vielen Torchancen auf beiden Seiten lagen wir früh mit 0:1 zurück. Kurz vor der Halbzeit war jedoch unser Torjäger Sergen Z. wieder zur Stelle und erzielte den verdienten Ausgleich. In der 2. Halbzeit suchten beide Teams die Entscheidung, wobei unser Torwart Louis K. nicht zu überwinden war und mit überragenden Paraden die gegnerischen Angreifer zur Verzweiflung brachte.
Und dann kam die 89 Minute…

Übrigens, das Finale wird am 2. März 2016 gegen die Bröndby-Oberschule ausgetragen mit hoffentlich großer Fanunterstützung! (vBü)