26.01.2011

Nach diesem Motto fand unser Volleyballturnier in diesem Jahr in der Max-Schmeling-Halle statt.
Wir hatten reizvolle Spiele, ein leckeres Buffet, tolle Attraktionen, Showacts und einen verdienten Sieger.

 

Viele Fans der Mannschaften erzeugten eine super Atmosphäre.

Die Siegerehrung übernahm unser stellvertretender Schulleiter Herr Werner Böhme. Und das waren die Gewinner des ersten Tages:
1.    SF82
2.    SF81
3.    SF83

Auch am Donnerstag überzeugte das Motto „Spiel, Satz und Sieg“ die ehrgeizigen Teams. Spannende Sätze, Musikalische Acts und ein echtes Volleyball-Ass (unser ehemaliger Schüler Felix Fischer) waren die Höhepunkte des zweiten Turniertages.

Die feierliche Siegerehrung den Volleyball-Bundesligaspieler des SCC Berlin Felix Fischer rundeten das diesjährige Volleyballturnier ab.
Die Gewinner am Donnerstag waren:

1.    Lehrer
2.    DOQ 102
3.    KFB 82

Den Veranstaltern, der SF 092, und allen Beteiligten vielen Dank für das Gelingen dieses Turniers.