Ein hoher Sieg, eine knappe Niederlage - so lautet die Bilanz des 1. Spieltages zur Berliner Meisterschaft 2018 der Jahrgänge 2001 und älter.

Das neu formierte Team hat besonders im ersten Spiel gegen die Hans-Litten-Schule gezeigt, dass in diesem Jahr wieder mit den Fußballern der EOS gerechnet werden muss. Ein souveräner 5:1 Erfolg (vier Tore durch unseren überragenden Offensivspieler Bekai aus der SFD 181) bedeutete schon den fast sicheren Einzug in das Halbfinale.

Im zweiten Spiel gegen den Mitfavoriten - die Bröndby Oberschule aus Zehlendorf - fehlte dann die letzte Entschlossenheit und durch einige individuelle Fehler ging das Spiel leider knapp verloren.

Insgesamt hat unser Team aber einen sehr guten Eindruck sowohl auf als auch neben dem Platz hinterlassen! Für das kommende Halbfinalspiel am 7. November 2018 wünschen wir Euch viel Erfolg. (vBü)