November 2008

Sport- und Fitnesskaufleute schließen erfolgreich ihre Ausbildung ab.

In der Winterprüfung 2008/2009 konnten die Leistungen der Spofis wieder einmal auf der ganzen Linie überzeugen. Von unseren 18 Auszubildenden haben alle die Prüfung mit guten Leistungen abgeschlossen und ein Abschlusszeugnis erhalten. Die herausragenden Leistungen wurden diesmal im Durchschnitt mit 82% im mdl. Fachgespräch und mit 85% in Wiso erzielt. Durch das unglückliche Berechnungsverfahren war es aber auch in 
diesem Durchgang keinem Azubi vergönnt,
mit einer eins die Prüfung abzuschließen.

Wir gratulieren unseren Azubis recht herzlich:

Baldin, Thorsten, SF 62
Bergemann, Janine SF 61
Boehlke, Eileen SF 63
Böning, Marco SF 61
Drewitz, Lars SF 62
Fieguth, Piotr SF 61
Geilich, Christin SF 61
Höfchen, Mike SF 63
Klückmann, Jonas SF 63
Kürschner, Nicole SF 61
Lorenzen, Arne SF 62
Metzner, Steffi SF 63
Mirow, Christin SF 61
Otto. Jenifer SF 62
Schindler, Sandra SF 63
Schmidt, Alexandra SF 62
Schödler, Dennis SF 61
Schwadron, Michael SF 61